Stressmanagement und Entspannung FÜR KINDER & ERWACHSENE 
 

Entspannung und Coaching GANZ PRIVAT.


Individuelles Coaching und Training im Bereich Stressmanagement und Entspannung für Kinder, Jugendliche & Erwachsene

Im Einzelcoaching arbeiten wir ganz konkret und intensiv an Deinen individuellen Stress-Themen.

Vor allem in Zeiten unsicherer Lebensumstände wie Umzug, Trennung oder Arbeitsplatzwechsel ist es wichtig, dass wir für unsere innere Sicherheit und Stabilität sorgen oder für die innere Stabilität unserer Kinder sorgen - wenn es schon um uns herum an Sicherheit fehlt.


Wie "funktioniert" das Einzelcoaching?

Wir analysieren zu erst gemeinsam Deine Ausgangslage: schauen, was Dich (oder Dein Kind) im Moment stresst. Du definierst und erarbeitest selbst, was Du verändern möchtest, damit Du dein inneres Gleichgewicht wieder herstellen kannst. Dabei arbeiten wir auf drei Ebenen: mit dem instrumentellen Stressmanagement, dem mentalen Stressmanagement und dem regenerativen Stressmanagement. Du profitierst von meinem breiten "Ideenkoffer" an Wissen und wissenschaftlich anerkannten (Entspannungs-)Methoden. Wir finden gemeinsam Lösungswege und arbeiten daran, dass Du (oder Dein Kind) Dein Ziel erreichst. Manchmal sind es schon kleine Veränderungen, die Großes bewirken.

Preise:

Aktuell finden keine Gruppenkurse statt, daher biete ich momentan als kleinen Ausgleich meine Einzelcoachings für 75,00 € pro 60 Minuten an - inklusive meiner Vorbereitungszeit (statt 90,00 €/60  Minuten).


Wie kommen wir in Kontakt?

Du schreibst mir einfach eine E-Mail oder rufst mich an. In einem kurzen Telefonat besprechen wir Dein Anliegen.

Anschließend vereinbaren wir einen Termin für ein kostenloses Vorgespräch bei mir vor Ort (ca. 45-60 Minuten). Hier beginnen wir bereits mit den ersten Schritten. Ohne eine Verpflichtung einzugehen, kannst Du somit mich und meine Arbeitsweise kennenlernen und Dich anschließend entscheiden, ob Du diesen Weg weitergehen möchtest.


Lass uns gemeinsam besprechen, was Du Dir vorstellst. Ich freue mich auf unser Gespräch!


Herzlichst

Kathrin

Tel: 0176 - 22 69 37 43

kathrin@ammerseeinsel.de



E-Mail
Anruf
Infos