Stressmanagement und Entspannung FÜR KINDER & ERWACHSENE 
 

Mentaltraining für KINDER & JUGENDLICHE

Mentaltraining löst destruktive Denkmuster auf, die auf verschiedene Weise in uns Stress auslösen oder uns daran hindern, Dinge so zu tun wie wir sie tun möchten. Gemeinsam üben wir, diese automatisch entstehenden hinderlichen Gedanken durch konstruktive und aufbauende Denkweisen zu ersetzen. Auch viele erfolgreiche Sportler nutzen Mentaltraining, um innerlich stark und fokussiert zu sein. Denn: Erfolg beginnt bekanntlich im Kopf. Oder anders ausgedrückt:

"Ob Du denkst, Du kannst es oder Du kannst es nicht: Du wirst auf jeden Fall Recht behalten." Henry Ford

Dein Kind braucht zum Beispiel Unterstützung:

  • bei der Überwindung von Ängsten (Prüfungsangst etc.)
  • bei der Verarbeitung von Gefühlen
  • bei der Realisierung von Zielen/Motivation
  • beim Thema Selbstbewusstsein und Mut (z. B. Nein-Sagen können)

 

Dies sind nur ein paar Beispiele, für wen sich Mentaltraining eignet. Die Ziele des Mentaltrainings für Kinder und Jugendliche sind sehr vielseitig:

 

Ziele Mentaltraining für Kinder



Preise:
Aktuell finden keine Gruppenkurse statt, daher biete ich Euch momentan als kleinen Ausgleich meine Einzelcoachings für 75,00 € pro 60 Minuten an - inklusive meiner Vorbereitungszeit (statt 90,00 €/60  Minuten).


Wie kommen wir in Kontakt?

Du schreibst mir einfach eine E-Mail oder rufst mich an. In einem kurzen Telefonat besprechen wir Dein Anliegen.
Anschließend vereinbaren wir einen Termin für ein kostenloses Vorgespräch bei mir vor Ort (ca. 45-60 Minuten). Hier beginnen wir bereits mit den ersten Schritten. Ohne eine Verpflichtung einzugehen, kannst Du somit mich und meine Arbeitsweise kennenlernen und Dich anschließend entscheiden, ob Du diesen Weg weitergehen möchtest.

Lass uns gerne besprechen, was Du Dir vorstellst. Ich freue mich auf das Gespräch mit Dir!

Kathrin

0176 - 22 69 37 43

kathrin@ammerseeinsel.de

E-Mail
Anruf
Infos